Über Mich

Ich hatte es so satt… hunderte Blogbeiträge gelesen, zig howto-be-successful-Artikel konsumiert und viele Bücher gelesen. Aber ich kam einfach nicht voran. Bis ich die Lösung fand. Die Lösung ist so einfach, wie banal: einfach den ersten Schritt gehen. Dann den nächsten und wieder einen weiteren…

Aber warum eröffne ich meine Über-Mich-Seite nicht mit dem klassischen „Ich bin $Name und ich helfe $Zielgruppe bei $Thema“? Weil das hier kein klassischer Persönlichkeitsenwicklungsblog ist. Hier geht es darum, die PS, die alle in uns schlummern auf die Straße zu bringen. Labertaschen, Wissenssammler und Theoretiker sind woanders besser aufgehoben.

Ich glaube an eine Welt, in der Performer, und solche, die es werden wollen ihr Potential voll entfalten und ein Leben leben, welches ihren Maßstäben gerecht wird.

Deshalb schreibe ich auf Mindcoder.de. Weil den Umsetzern die Welt gehört.

Du bekommst auf Mindcoder.de anwendbare Tipps, wie du deinen Alltag so gestalten kannst, damit du maximal performst. Außerdem helfe ich dir, schlechte Gewohnheiten zu eliminieren und gute zu entwickeln. Die Fehlersuche auf dem Weg zum Erfolg soll auch nicht zu kurz kommen.

Abonniere den Mindcoder.de-Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben:

Wer schreibt hier?

Hi,
Ich bin Jan. Ich bin Industriemechaniker, mache derzeit eine Fortbildung zum Industriemeister und bin Teetrinker.

Ich arbeite in einem Metallbaubetrieb in der Instandhaltung und mache diesen Job gerne.
Dort kann ich aber nicht den Performern dieser Welt helfen, ihre PS auf die Straße zu bringen, weshalb ich Mindcoder.de gegründet habe.

Lass uns durchstarten und eine fette Reifenspur in der Welt hinterlassen.

Jan Hacke